Jusos helfen Helfern

Soziales

Die Jusos in Neustadt möchten für das Jahr 2014 einen Jahreskalender (DIN A3) erstellen. Der Kalender selbst wird kostenlos sein. Er soll als Basis für eine Spendenaktion dienen. In diesem Jahr werden die Spenden vollständig den Helfern vor Ort zugutekommen, um sie im Rahmen der Finanzierung des neuen Einsatzfahrzeuges zu unterstützen.

Im Kalender sollen die wichtigsten Termine der Neustadter Vereine, Gruppen und Einrichtungen enthalten sein. Darüber hinaus sollen auch die traditionellen städtischen Termine (Monatsmärkte, Kinderfest usw.) in den Kalender aufgenommen werden. Ziel sei es, den Neustadter Bürgern einen möglichst umfassenden Überblick über die Veranstaltungen in und um Neustadt zu ermöglichen. Den Vereinen soll damit auch eine kostenlose Möglichkeit geboten werden, ihre Veranstaltungen öffentlich bekannt zu machen.

Deshalb bitten die Jusos alle Vereine ihre öffentlichen Termine an kanat.akin@necnet.de zu senden. Einsendeschluss ist der 30. November 2013.

Ausgabeort und –daten werden mitgeteilt, sobald die Kalender vorliegen.